Mit besonderem Stolz wies der Veranstalter im Rückblick auf die letzte DIAM/DDM am Gründungsstandort Bochum darauf hin, dass fast alle namhaften Unternehmen der Armaturen-/Antriebs- und Dichtungsbranche vertreten waren. Das weiter ausgebaute Vortragsforum mit inzwischen 22 Fachvorträgen und Workshops sowie die neu eingeführte „DIAM/DDM-Werkstatt“ mit täglichen Produktvorführungen stießen bei den Teilnehmern auf großen Zuspruch. Deshalb und aufgrund ihrer Praxisnähe werden sie auch zukünftig Teil des Messekonzepts sein.
Das Team der DIAM & DDM bedankt sich bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern, ohne die eine solch erfolgreiche Veranstaltung wie 2019 in Bochum nicht möglich gewesen wäre. Die nächste DIAM & DMM findet am 11./12. März 2020 wieder in Leipzig/Schkeuditz statt.
Der Mann, der Armaturen sprechen lässt
Keine Produktneuheit. Keine Übernahme. Keine Investition. Heute verlassen wir für einen Moment den klassischen News-Takt. Statt Produktmeldungen und Unternehmensnachrichten geht es um einen Menschen, der beweist, dass selbst die technischste Branche Raum für Kreativität, Humor und gute Geschichten bietet.







