Mit besonderem Stolz wies der Veranstalter im Rückblick auf die letzte DIAM/DDM am Gründungsstandort Bochum darauf hin, dass fast alle namhaften Unternehmen der Armaturen-/Antriebs- und Dichtungsbranche vertreten waren. Das weiter ausgebaute Vortragsforum mit inzwischen 22 Fachvorträgen und Workshops sowie die neu eingeführte „DIAM/DDM-Werkstatt“ mit täglichen Produktvorführungen stießen bei den Teilnehmern auf großen Zuspruch. Deshalb und aufgrund ihrer Praxisnähe werden sie auch zukünftig Teil des Messekonzepts sein.
Das Team der DIAM & DDM bedankt sich bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern, ohne die eine solch erfolgreiche Veranstaltung wie 2019 in Bochum nicht möglich gewesen wäre. Die nächste DIAM & DMM findet am 11./12. März 2020 wieder in Leipzig/Schkeuditz statt.
Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region beim Dichtungshersteller IDT
Philipp Leiding hat beim Dichtungshersteller IDT die neu geschaffene Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) übernommen. Mit der Bündelung der Vertriebsverantwortung stärkt das Unternehmen seine strategische Ausrichtung im deutschsprachigen Raum und stellt den Vertrieb organisatorisch neu auf.







