Branche
FS Logoi

Emerson: Innovation Day zum Thema „Digitale Werte schöpfen“

Auf seinem kostenfreien Innovation Day in Langenfeld am 3. Juli 2018 bietet der Vollsortimenter-Konzern (von der Armatur bis zur Messtechnik und Automatisierung) interessante Vorträge für die Praxis in der Prozessindustrie. Restplätze sind noch verfügbar.

von | 30.05.20

Zwar sind Industrie 4.0-Lösungen und Impulse für die Prozessautomatisierung derzeit in aller Munde, wie aber steht es um innovative Produkte und konkrete Ansätze zur Optimierung von Projekten und des Anlagenbetriebes?
Auf dem Emerson Innovation Day in Langenfeld, der am 3. Juli 2018 unter dem Motto „Digitale Werte schöpfen“ steht, erfahren Interessierte, wie solche Lösungen aussehen können.
Neben der Möglichkeit in einer Ausstellung, die neuesten Produkte zu testen und ausführliche Informationen aus und für die Praxis zu erhalten gibt es auch ein parallel laufendes Vortragsprogramm.
Hier diskutieren Teilnehmer mit Experten neue Ansätze in der Prozessautomatisierung. Bei bester Verpflegung gibt es natürlich auch genügend Möglichkeiten in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.
VORTRÄGE

  • Plantweb für die Industrie 4.0
    WLAN- und WirelessHART-Lösungen für die Prozessindustrie
  • Smart Meter Verification bei Durchflussmessern
    sowie die Möglichkeiten der neuen Micro Motion 5700 Elektronik
  • Der Quantenkaskadenlaser in der Industrie
    CT5800 Quantenkaskadenlaser-Gasanalysator
  • Neuheiten bei der Füllstandsmessung und -überwachung
    WHG, SIL, etc. – Rosemount 2140 und 5408
  • How the Digital Twin helps Production Start-up & Stay-up (engl.)
    Generating added value for your production
Hier geht es zur Anmeldung …->

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Die wichtigsten Branchen-News, regelmäßig in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Kopf der Woche: Alexander Kreyenborg
Kopf der Woche: Alexander Kreyenborg

Zum Start der Woche präsentiert das Fachportal „IAD – Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ eine Person, die uns besonders aufgefallen ist bzw. die wir hervorheben möchten. In dieser Woche ist unser Kopf der Woche Dr. Alexander Kreyenborg von SIMPL.

mehr lesen
Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region beim Dichtungshersteller IDT
Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region beim Dichtungshersteller IDT

Philipp Leiding hat beim Dichtungshersteller IDT die neu geschaffene Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) übernommen. Mit der Bündelung der Vertriebsverantwortung stärkt das Unternehmen seine strategische Ausrichtung im deutschsprachigen Raum und stellt den Vertrieb organisatorisch neu auf.

mehr lesen

Sie möchten unser Fachmagazin „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ unverbindlich testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Cover 01-2026_klein