Zum ersten Mal fand am 10. und 11. Mai im Alten Kesselhaus in Düsseldorf der OT-Security-Kongress SECURITY UNTER KONTROLLE statt. Mit 150 Teilnehmenden war die zweitägige Veranstaltung restlos ausverkauft.
SECURITY UNTER KONTROLLE überzeugt die Teilnehmenden
Nach pandemiebedingt fast zwei Jahren Planung, Organisation und Konzeption fand vor allem das von einem hochkarätigen Beirat kuratierte Kongress-Programm besonderes Lob. Das insgesamt hohe Niveau der Vorträge zeigte aber auch, wie viel Arbeit besonders in der Absicherung der OT noch notwendig ist.
Die einzelnen Vortragsblöcke, die jeweils unter einem Oberthema zusammengefasst wurden, wurden aufgezeichnet und werden im Nachgang veröffentlicht. Für alle weiteren Informationen empfiehlt es sich, dem LinkedIn-Kanal des Kongresses zu folgen.
Risiko statt Security
Nach einem intensiven ersten Kongresstag und interessanten Diskussionen konnte am Abend dann “all in” gegangen werden. Beim Roulette und Black Jack konnten die Teilnehmenden volles Risiko gehen.