Branche
FS Logoi

Emerson Actuation Technologies: Neuer Regional Sales Manager Deutschland

von | 26.01.21

Mit Wirkung zum 1. September 2020 hat Knut Riegel die Verkaufsverantwortung für den DACH-Bereich der Stellantriebstechnik bei Emerson übernommen. Er bringt mehr als zehn Jahre umfangreiche Erfahrungen der Stellantriebstechnik mit und ist der direkte Ansprechpartner für das komplette Antriebs-Portfolio, das unter anderem die Marken Bettis, Biffi und Shafer beinhaltet.

Knut Riegel hat eine Ausbildung zum Energieelektroniker absolviert und berufsbegleitende Weiterbildungen zum "Staatlich Geprüften Techniker Automatisierungstechnik und Technischen Betriebswirt" abgeschlossen.

Hands-on-Mentalität konnte er in der Vergangenheit durch Positionen als Inbetriebnehmer verfahrenstechnischer Anlagen, im Verkaufsinnendienst, Außendienst sowie als Produktspezialisten für elektrische Stellantriebe und zugehöriger Kommunikationssystem bei Kunden unter Beweis stellen.

Knut Riegel

Position: Regional Sales Manager DeutschlandFirma: Emerson Actuation Technologies

...
Mehr erfahren

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Die wichtigsten Branchen-News, regelmäßig in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

PRIMUS Award IAD

PRIMUS Award 2025

Bewerben Sie sich für den Titel „Produkt des Jahres“

Hier anmelden

Membranventil mit verbesserter Technologie präsentiert
Membranventil mit verbesserter Technologie präsentiert

Mit dem GEMÜ D40 stellt der Ventilhersteller GEMÜ ein neues Membranventil vor, das auf aktuelle Anforderungen im Markt abgestimmt wurde. Das Ventil verfügt über eine weiterentwickelte Membrantechnologie und ein überarbeitetes Design, das zur Verbesserung der Anlagenleistung beitragen kann.

mehr lesen
Zahl der Woche: 72 %
Zahl der Woche: 72 %

Jeden Montag blickt industriearmaturen.de auf eine markante Zahl, die in der vergangenen Woche besonders aufgefallen ist. In dieser Woche steht die Zahl im Zusammenhang mit einem wirtschaftlichen Ausblick des VDMA Sanitärtechnik.

mehr lesen
Torben Christensen steigt zum CFO auf
Torben Christensen steigt zum CFO auf

Torben Christensen wurde zum Chief Financial Officer von Danfoss Power Solutions ernannt. Christensen leitet das Team Finanzen und Funktionen, das für die Einhaltung der Finanzvorschriften, die Erzielung einer soliden Finanzleistung und die Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung bei Danfoss Power Solutions verantwortlich ist. Außerdem fungiert er als Vertreter von Power Solutions im Danfoss Finance Board.

mehr lesen

Sie möchten unser Fachmagazin „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ unverbindlich testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ kostenlos und unverbindlich zur Probe!

IAD 02 2025 Cover Klein