Er verfügt über langjährige kompetente Erfahrungen im Vertrieb für Armaturen und Antriebstechnik und soll die globale Aufstellung des Unternehmens mit vorantreiben sowie zur Optimierung der Geschäftsfelder beitragen.
Die AIS ist Hersteller von Absperr- und Regel-Kugelhähnen sowie Einspritzkühlern, die individuell auf die Applikationen der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem zusätzlichen Verschleißschutz werden bei abrasiven Medien extrem lange Standzeiten erreicht. Antriebstechnik, Zubehör und Abnahmen nach den geforderten Regelwerken werden aus einer Hand geliefert.
Der Unternehmensbereich Industrieservice der AIS führt Jahresrevisionen, Reparaturen, Notreparaturen, Wartungen und Umbauten an allen gängigen Industriearmaturen und komplizierten Spezial-, Regel- und Absperrarmaturen werks- und bauseitig aus
Messe-Doppel in Sicht: POWTECH & drinktec im Fokus der IAD 03/2025
Die IAD-Ausgabe 03/2025 erscheint am 4. September mit spannenden Themenspecials zur POWTECH und drinktec – zwei zentralen Messen der Prozess- und Getränkeindustrie. Im Fokus stehen innovative Lösungen rund um Armaturen, Stellantriebe und Dichtungen – jetzt noch Beiträge einreichen!