Branche
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";a:1:{i:0;s:1:"1";}s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
a:5:{s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1b3bfbd772d006df44f21bcf97c505b8-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-187db655792f597655613484dd6b3b05-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-34ab9bdc2c3866a657e0348d9e0f9cf7-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-1d7314b3827e8c213b064ea70fb9412f-1";i:0;s:64:"wpcf-fields-checkboxes-option-6b417a7a835af762e92c301a7e5c86c7-1";i:0;}
Armaturen - Bauarten
FS Logoi

Virtual Reality für effiziente Anlagen und optimalen Betrieb

Kategorie:
Autor: Vulkan Verlag

Datum: 30. Mai. 2020

Für den optimalen Betrieb prozesstechnischer Anlagen ist ein bestmögliches Zusammenspiel zwischen Hersteller, Anlagenbauer und Betreiber erforderlich. Nur so können die Komponenten über den kompletten Lebenszyklus von der Inbetriebnahme bis hin zur Wartung fehlerfrei bedient werden. Das Business-Segment Service bündelt bei GEMÜ die Aktivitäten im After-Sales-Bereich, mit den folgenden Hauptbereichen:
Technical Training: Mit einem mehrstufigen Schulungssystem und auch individuellen Schulungsmodellen wird Kunden ganz detailliert das Funktionsprinizip der GEMÜ Ventil,- Mess- und Regelkomponenten vermittelt. Somit wird sichergestellt, dass das Montage- und Servicepersonal alle notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge hat um die hochwertigen Produkte einzubauen und warten zu können. Hervorragend ausgebildete technische Trainer mit jahrelanger Branchenerfahrung betreiben Wissensvermittlung mit den neusten didaktischen Methoden. Entweder im GEMÜ-Schulungszentrum am Standort Criesbach, oder auch weltweit direkt beim Kunden vor Ort. Ein innovatives und speziell entwickeltes VR-Training (Virtual Reality-Training) zum Beispiel für GEMÜ CONEXO ermöglicht ein noch tieferes (immersives) Lernen der Teilnehmer.
Die notwendigen Handgriffe können innerhalb einer Applikation durchgeführt, erlernt und auch überprüft werden. Durch das vollständige Eintauchen in den Lerninhalt kann das vermittelte Wissen somit im Feld noch schneller abgerufen werden. Die Schulungen werden ganz nach individueller zeitlicher, örtlicher und inhaltlicher Kundenanforderung durchgeführt. Begleitende Schulungen im direkten Vorfeld und zur Begleitung von Wartung sind ebenfalls möglich.
Inhouse- und Field Service Eine gut ausgebildete Truppe von Service-Technikern ist nicht nur in der Lage den Kunden vor Ort bei allen Belangen rund um die Inbetriebnahme der Ventil- Mess- und Regelkomponenten zu beraten, sondern sie unterstützen die Kunden auch bei Inspektionen, Wartungen und Upgrades. Reparaturen und Instandsetzungen von GEMÜ-Komponenten können im Service-Center Criesbach oder direkt vor Ort durchgeführt werden. Für die Sicherstellung einer umfassenden Maschineneffizienz stehen die Service-Spezialisten für ventilbezogene Anlagenscreenings und technische Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen die qualifizierten Monteure von GEMÜ ebenfalls die Komponenteninventarisierung, Datenpflege und Nachrüstung für CONEXO. Für alle Fragen rund um das Thema After-Sales-Service stehen die GEMÜ Experten am Telefon und per Email zur Verfügung.

Unsere Themen

Absperrarmaturen
PRIMUS Award
Zahlen und Fakten
Wasserstoff
Valve Stars Award
Sonderarmaturen
Sicherheitsarmaturen
Regelarmaturen
PFAS
Absperrklappen

Das könnte Sie auch interessieren:

Danfoss verzeichnet Gewinnanstieg

Atlas Copco übernimmt gleich drei Unternehmen

Sie möchten unser Fachmagazin „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ unverbindlich testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ kostenlos und unverbindlich zur Probe!

IAD 02 2023