Branche
FS Logoi

Zahl der Woche: 16

Dieses Mal steht die Zahl der Woche im Zusammenhang mit dem anstehenden Kongress SECURITY UNTER KONTROLLE.

von | 24.04.23

Quelle: Vulkan Verlag
Quelle: Vulkan Verlag
Zahl der Woche

Jeden Montag blickt industriearmaturen.de auf eine markante Zahl, die in der vergangenen Woche besonders aufgefallen ist. In dieser Woche steht die Zahl im Zusammenhang mit dem anstehenden Kongress SECURITY UNTER KONTROLLE.

Am 10. und 11 Mai findet im AREAL BÖHLER in Düsseldorf die neue dialog- und praxisorientierte Veranstaltung statt. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm mit vielen interessanten Vorträgen rund um Security für Automatisierungstechnik

16

So viele Tage dauert es noch bis zum Kongress SECURITY UNTER KONTROLLE. Die Veranstaltung bietet nicht nur einen spannenden Austausch für Automatisierer, Ingenieure und Praktiker. Sie ist auch ein staatlich anerkannter Fortbildungslehrgang für Störfallbeauftragte.

SECURITY UNTER KONTROLLE wurde ins Leben gerufen von der admeritia GmbH und dem Vulkan Verlag und von einem Beirat aus Betreibern, Integratoren, Herstellern, Behörden und der Akademia begleitet. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir alle, die sich mit Security in der Industrie beschäftigen, zusammenbringen, fördern und als Community sichtbar machen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Die wichtigsten Branchen-News, regelmäßig in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region beim Dichtungshersteller IDT
Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region beim Dichtungshersteller IDT

Philipp Leiding hat beim Dichtungshersteller IDT die neu geschaffene Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) übernommen. Mit der Bündelung der Vertriebsverantwortung stärkt das Unternehmen seine strategische Ausrichtung im deutschsprachigen Raum und stellt den Vertrieb organisatorisch neu auf.

mehr lesen
AVA Alms wird exklusiver Vertriebspartner für MODU ONE in Deutschland
AVA Alms wird exklusiver Vertriebspartner für MODU ONE in Deutschland

Die AVA Alms GmbH hat die exklusive Vertriebspartnerschaft für das MODU ONE® Ecosystem des dänischen Herstellers MODU Valves A/S in Deutschland bekanntgegeben. Mit der Vereinbarung zum alleinigen Marktpartner stärkt AVA Alms seine führende Rolle im Segment technisch anspruchsvoller Industriearmaturen und erweitert sein Portfolio um das erste vollständig modulare Armaturensystem am Markt.

mehr lesen

Sie möchten unser Fachmagazin „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ unverbindlich testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen „Industriearmaturen & Dichtungstechnik“ kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Cover 01-2026_klein