Der neue Unternehmensname für den Großhändler ist kürzer und direkter, und klingt einfach runder. Der menschliche Aspekt eines modernen Unternehmens soll durch die Silbe “CO” weiter in den Vordergrund gebracht werden; Co steht für „zusammen“ und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für mehr Kundenzufriedenheit.
„Let it flow” mit SYVECO heißt das neue Motto, das auf das Tätigkeitsfeld der Firma anspielt, aber auch ein Versprechen für Einfachheit und Leichtigkeit in der Kundenbeziehung sein soll:
"We are stock We are service We are simplicity We are Syveco, your valve stockist…so let it flow" Die bisherigen Farben bleiben weiterhin Bestandteil des neuen Logos, mit einem als Relief gearbeiteten „S“, das Volumen und Lager symbolisieren soll, aber auch für die Angebotsvielfalt steht. Die Marke Syveco wurde in Gemeinschaft mit den Teams entwickelt. Das neue Kommunikationskonzept wird erstmals auf der Wod-Kann Messe in Polen im Mai 2019 enthüllt.
Die Grundsätze bleiben unverändert
Das bisherige Angebot bleibt bestehen: eine große Auswahl an Armaturen für die Industrie und Zubehör für die Baubranche und den Bereich Garten (Heizung, Haustechnik, Sanitär, Belüftung, Pumpen) mit schneller Verfügbarkeit dank eines großen Lagerbestandes. Den Kundenservice übernimmt ein multikulturelles Team. Dadurch entsteht mehr Kundennähe zu den Partnern in Europa, Afrika und in Nahost.
Eine neue Identität mit stärkerer Kundenorientierung
Viele Kunden bezeichnen das Unternehmen als "ultimativen Großhändler für Armaturen und Fittings". Die Kunden beschreiben den Einkaufsprozess als einfach und reibungslos. Neben einem breite Produktangebot bietet SYVECO jedem Kunden einen persönlichen Ansprechpartner.
Thermador International heißt jetzt SYVECO
Kategorie: Wirtschaft & Unternehmen
Autor: Vulkan Verlag
Datum: 30. Mai. 2020